News,  Astrid's...,  Inspirationen

Widmung an Wald und Natur

Diesen Beitrag möchte ich Wald und Natur widmen. Wer dieser Tage aufmerksam durch den Wald spaziert, darf seine Ausstrahlung, seine Kraft, seine Farbenvielfalt und seinen Charme genießen. Unterschiedliche Grüntöne je nach Sonneneinstrahlung und unterschiedliche Klimazonen stärken Körper und Geist. Verwurzelt, standhaft, eigenwillig, individuell, einladend, energiespendend, kraftvoll, aber auch anfällig, so wie ich, leben wir manchmal nahe ihm, und leider oftmals vergessen, durch ihn. Gratis-Glück vor der Haustüre. Ein unterschätztes Stück Natur. Leider konnte ich die vom Wald ausgehenden Skills wie Wärme, Gerüche und Gefühle nicht im Bild festhalten.

Gerichtswald1
Natürlicher Waldweg

Gerichtswald2
Nicht am Holzweg
Gerichtswald3
Baumkrone
Gerichtswald5
Himmelwärts
Gerichtswald6
Like green waterfall
Gerichtswald12
Verzweigt
Gerichtswald4
Energiehaus
Gerichtswald11
Grün, grüner, Wald
Gerichtswald9
Da war der Wurm drinnen
Gerichtswald10
Baum-Emoji
4-Wändeglück gibt es auch hier:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert