News,  Dekoration,  Sonstiges

Kreativität

Eigentlich wollte ich einen Beitrag über Kreativität schreiben. Gefühlt sitze ich bereits seit Stunden ohne zufrieden stellendem Ergebnis dabei. Also habe ich beschlossen, das alte zu verwerfen und neu zu starten nach dem Motto “frei von der Leber weg”.
Jede Tätigkeit benötigt ihre Arbeitsbedingungen. Auch beim Kreativ-sein braucht es ein bestimmtes Umfeld. Der passende Ort und die Rahmenbedingungen wie soziokulturelle und politische Voraussetzungen sind wesentlich. Dass diese seit einem Jahr gestört sind, brauche ich nicht weiter erläutern. Kreativität ist nicht zwangsläufig mit dem Erschaffen von Großem, Schönen und Nützlichen gleichzusetzen. Auch einfache, andersartige Kreationen bringen Glück in deine 4 Wände, einfaches 4-Wändeglück. Und Kreativ-sein heißt auch Improvisieren und Entscheidungen treffen. Also sind wir in Zeiten wie diesen nicht alle kreativ?

Einfache Deko
Einfache Deko

Einfache Schrank-Deko
Kreativ am Schrank
Einfache Dekoration
Einfach dekoriert
Kreativ-sein
Kreativ ganz einfach
4-Wändeglück gibt es auch hier:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert