News,  Garten,  Wohnen

Farbenpracht Natur

Das Versteckspiel im Winter und der Osterzeit vorbei gibt die Natur nun täglich mehr ihrer Farbenpracht preis. Immer grüner und bunter werden Landschaft und Gärten. Die ersten Vorbereitungen sind voll im Gange für das Wohnen im Freien. Der Winterschmutz wird entfernt, ein neues Wohnkonzept für draußen ist im Entstehen und die ersten Deko-Objekte werden umgesetzt, natürlich in unserem Fall hauptsächlich aus Naturmaterialien, Altem, Verrostetem, Zweckentfremdeten und Neu Interpretiertem.

Grünes Beet vorm Haus
Rost-Engel im Grünen
Getränk im Grünen
Wild Berry im Grünen mit Pink Polster
Getränk im Grünen mit Purple
Wild Berry im Grünen mit Purple Polster
Weidenbaum im Erblühen
Harlekinbaum im Ergrünen

Abends noch zu kühl hole ich das Draußen rein in die 4 Wände und genieße so weiter den Kraft- und Glücksspender Natur. Natur in Form von Blumen, Farben und als Inspiration für meine neuen Arrangements und Deko-Objekte.

Inspiration für Drinnen
Natur als Inspiration für Drinnen
4-Wändeglück gibt es auch hier:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert