Astrid's...,  Inspirationen,  News

Konstante

Bei dem Titel “Konstante” handelt es sich um keinen Tippfehler. Ich meine tatsächlich nicht die Person “Konstanze”, sondern mein “Wohnfühl-Projekt” 4-Wändeglück. Diese Konstante, die mich bereits 2019 begleitete und beglückte, soll auch 2020, wenn alles glatt geht, meine Invariable sein. Mit meinem Sammelsurium an Werken, Texten, Inspirationen auf diesem Blog möchte ich meinen persönlichen Beitrag zur Umweltschonung durch “Neu-Inszenierung” und “Neu-Interpretation” von alten, scheinbar nutzlosen Dingen leisten und Glücksmomente in dein Zuhause bringen. Der Kreativität weckende und Ruhepol liefernde Akt zugleich, an einem Tag wie diesen – dem 1.1. eines neuen Jahres, ist ein einsamer und ruhiger Morgenspaziergang.

Schattenspiel
Alleine mit mir
Verlassen
Verlassen
Verwachsen
Verwachsen
Einsamkeit - Ruhe
Einsamkeit – Ruhe
Rabe im Baum
Einsam und verlassen?
4-Wändeglück gibt es auch hier:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert