Astrid's...,  Inspirationen,  News

Zurück in die Zukunft

Inspiriert durch die drittgrößte Stadt Oberösterreichs – Steyr – wurde meine Vorliebe fürs Alte, Ehrliche, Beständige und Schöne neuerlich bestätigt. Ohne Gebäude, Gegenden, Natur zu bändigen oder zu erneuern ist Wahres unter Modernem zu finden. Beständiges beibehalten und lassen wie es ist, hat es seinen alten neuen Charme. Versetzt in die Vergangenheit habe ich die Zukunft gesehen.

Blumenfenster in Steyr
Altes neues Blumenfenster

Begrünte Haustür in Steyr
Fetthenne und Efeu an der Tür
Alte Holzhütte in Steyr
Alte Holzhütte in Steyr bis auf das 3. Türschloss
Lauschiger Platz in Steyr
Eines der vielen lauschigen Plätze in Steyr
Begrüntes Haus in Steyr
Begrüntes Haus. Bartwuchs?
Lauschiger Platz mit Wasserblick in Steyr
Mediterraner – meditativer Platz mit Bungalow
Häusermeer in Steyr
Typisch Steyr
Wolkenbehangenes Steyr
Wolkenbehangenes Steyr
Schloss Lamberg in Steyr
Schloss Lamberg in Steyr
Detailansicht Schloss Lamberg
Detailansicht Schloss Lamberg
Schloss Lamberg mit Frischluft und Aussicht
Freiluftkino in Schloss Lamberg
Rostige Treppe in Steyr
Rostige Treppe, rostiges Geländer. Alt oder neu?
4-Wändeglück gibt es auch hier:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert