News,  Astrid's...,  Inspirationen

Baukunst als Inspiration

Alte Bauten, wie das Stift Melk und die alten Baustile finde ich animierend, stilvoll und inspirieren mich zu Neuem. Ihre Langlebigkeit und ihre Geschichten faszinieren mich. So wie alte Baukunst erhalten bleiben soll möchte ich alten Dingen einen neuen Wert geben.

Was ist die Gemeinsamkeit der nächsten 12 Bilder?

alte Baukunst als Inspiration
Baukunst – Stift Melk
Baukunst Stift Melk
Bauten – Stift Melk als Inspiration
Baukunst Stift Melk
Stift Melk strahlt mit der Sonne um die Wette
Baukunst Stift Melk mit Brunnen
Stift Melk mit Brunnen im Prälatenhof
Stift Melk und altes Hotel
Alt & Alt – altes, renoviertes Hotel in Melk’s Altstadt vor Stift Melk
Baukunst Melk's Altstadt
Melk’s Altstadt-Bauten
Melk's Altstadt
Melk’s Altstadt-Häuser
Melk's Altstadt
Melk’s Altstadt Hinterhöfe
Stift Melk Aufgang
Ein Aufgang zum Stift Melk
Innenhof Schloß Ottenschlag
Schloss Ottenschlag

Lädiertes, Unvollständiges – ob gewollt oder ungewollt – reizen mich mehr als Perfektes. “Ein echtes Urgestein.”

Ruine Schaunberg
Ruine Schaunberg
Burg Schaunberg Rundbögen und Urgestein
“Urgestein” in “Urgestein” – Ruine Schaunberg

Also was haben all diese Bilder gemein?

 

 

4-Wändeglück gibt es auch hier:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert