Astrid's...,  Fundstellen,  News

Dies und Das

Meine Fundorte von Dies und Das, Dieses und Jenes, sind unterschiedlich. Manches finde ich sogar ohne es eigentlich zu suchen;-))
Die Gelegenheiten sind unter anderem: bei Ausflügen, beim Spazierengehen durch Wald und Wiese, bei Flohmarkt-Besuchen, beim Ausmisten des eigenen Hausrats.

Waldfundus1 aus Ästen, Stöcken und Rinden
“Fundus” vom Wald und von der Straße

Fundstücke aus Natur und Straße
Fundstücke von Wald und Wiese oder von der Straße

Klingt einfach, ist es auch.

Nicht nur Inspirationen, Gedankenblitze und Ideen wecken diese Fundstücke bei mir, sondern sind Zutaten für meine Werke, die mir sozusagen einfach in die Lade fallen. Was man dafür jedoch braucht ist ein gutes Auge, Offenheit und Kreativität.

Schublade
Schublade als Straßenfund

Selbst beim regelmäßigen „Ausmisten“ kommen mir Ideen wie ich Dinge, die ich eigentlich für den Müll vorgesehen habe, zweckentfremde, inszeniere oder interpretiere.

Diverse Fundstücke
Diverse Fundstücke vom Flohmarkt und eigenem Hausrat
4-Wändeglück gibt es auch hier:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert