News,  Astrid's...,  Bilderbuch

Gekritzel und Geschreibsel

Mein “Gekritzel” und “Geschreibsel”, das in der Kunst-, Kreativ- und Literatur-Szene keine Daseins-Berechtigung hat;-)), ist für mich dafür von enormer Bedeutung. Authentisch, kopflos, spontan und voll Spannung auf das Ergebnis gestalten sich meine Zeichnungen. Dafür “hirnwixend”, Gedanken aufräumend und Gefühlen, durch das Betätigen der Tastatur, freien Lauf lassend entsteht meine “triviale” Literatur in Form von short outputs wie dieser. Wenig von außen beachtet, gelesen, geschweige denn kommentiert, haben meine Werke für mich eine befreiende und therapeutische Wirkung. Vielleicht berühre ich doch den ein oder anderen? Auch wenn ich es wohl nie erfahre, alleine dass die Möglichkeit besteht, ist Genugtuung genug.

Lachende Gesichter
Lachende Gesichter, endlich
4-Wändeglück gibt es auch hier:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert